Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir werden über die Feiertage eine Pause einlegen, um Zeit mit Freunden und Familien zu verbringen und unsere Batterien für ein weiteres Jahr aufzuladen.
2023 war leider ein turbulentes und tragisches Jahr für Israel und den Nahen Osten. Es gab einige wenige Momente der Hoffnung mit diplomatischen oder politischen Erfolgen. Doch das schreckliche Pogrom vom 7. Oktober sowie die Reaktionen auf den israelischen Gegenangriff, mit dem der Gazastreifen vom Terror der Hamas befreit werden soll, verdeutlichten die niederträchtige Heuchelei, über die Audiatur-Online seit 2012 berichtet. Viele NGOS, Teile der UNO, der Politik und den Medien, lassen Israel und die Juden auf der ganzen Welt weiterhin im Stich. Oft wurden die Gräueltaten der Terrororganisation Hamas ignoriert oder gar gerechtfertigt und der Antisemitismus und die Gewalt gegen Juden auf ein Niveau angestachelt, das es seit dem Holocaust nicht mehr gegeben hat.
Seit dem Massaker vom 7. Oktober, ist Audiatur-Online noch stärker eine wichtige Anlaufstelle für Medien und Politik geworden, wenn es um die Abzweigung von Geldern an die Hamas oder anderen Terrororganisationen, die Aufwiegelung und Rechtfertigung von Terror durch NGOs, sowie um den Antisemitismus geht. Wir haben zahlreiche Berichte, Analysen und Kommentare veröffentlicht, in denen die antisemitische, terrorfreundliche Rhetorik von so genannten „Menschenrechts“-NGOs oder die Verbindungen von Politikern mit terrornahen Organisationen dokumentiert wurde. Oft lösten diese Berichte auch ein Umdenken bei Politik und NGOs aus.
Diese kleinen, aber wichtigen Erfolge sind nur dank Ihrer anhaltenden Grosszügigkeit und Treue möglich. Im Jahr 2024 warten viele Herausforderungen auf uns, und wir brauchen Ihre Unterstützung im Kampf gegen die Finanzierung des Terrors und den von NGOs betriebenen Antisemitismus um so mehr.
Wenn Sie im Jahr 2023 bereits gespendet haben, danken wir Ihnen! Falls nicht, schliessen Sie bitte Audiatur-Online in Ihre Jahresendspende ein, wenn es Ihnen möglich ist. Um zu spenden, klicken Sie bitte hier. Danke!
Für Ihre Treue und Ihr Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.
Vom 22. Dezember 2023 bis zum 3. Januar 2024 machen wir eine Winterpause und sind danach wieder mit neuen Berichten und Analysen für Sie da.
Gerardo Raffa
Redaktionsleiter
Ja vielen Dank für die vielen wichtigen Informationen und eure ausgezeichnete journalistische Arbeit. Gute Erholung.
Unendlichen Dank für eure äusserst wichtige und gute Arbeit! Sie ist wichtiger denn je.
Michael Kühntopf