LIVEBLOG Operation „Eiserne Schwerter“

2
Foto IMAGO / Xinhua
Foto IMAGO / Xinhua
Lesezeit: < 1 Minute

2 Kommentare

  1. Eher nebenbei auch das, gewiss. – Viel schlimmer ist m.E. der massive Rückhalt, den Hamas und weitere Terrororganisationen im gesamten Westen durch NGO’s, Kirchen, Universitäten und seitens der Kulturindustrien finden. Andererseits schwindet noch dazu der letzte Rückhalt in den USA – Biden soll erst kürzlich den Krieg gegen die Israelische Verteidigung (IDF) als gerechtfertigt deklariert haben. Die UNO dient den muslimischen Majoritäten, gegen die Europa schon immer zurückgesteckt hat. – Wer sich keinen Illusionen hingeben will und die globale chrislamische “Synergie” gegen Israel realistisch erfassen möchte, kann sich leicht die nötigen Kenntnisse verschaffen. U.a. hier:
    https://docs.google.com/document/d/1rbd8gmv6DcsUnqkJIiCpjSNAg24dW3kAKggBnfM0uy4/edit

  2. Wagen diese schrecklichen Verbrecher und Faschisten der Hamas das, weil Iran sich mit der Allianz mit China und Russland abgesichert fühlt?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.