Audiatur-Online Talk mit Giuseppe Gracia und Godel Rosenberg

2
Lesezeit: < 1 Minute

Diese Woche im Audiatur-Online Talk:

2 Kommentare

  1. Einzelfall😳 Herr Garcia? Es ist doch eher an der Tagesordnung, dass Araber versuchen Juden zu erstechen, aber es wird schon dafür gesorgt, dass wir in der Schweiz nichts davon erfahren!! Hat nicht das EDA erst kürzlich Millionen unserer Steuergelder nach Gaza Geschickt? Dort freut sich die Hamas darüber und auch dieser Terrorist hatte ja Beziehungen zur Hamas und die werden seine Familie jetzt reich beschenken und ihn als Märtyrer feiern – die Schweiz macht sich mitschuldig an dieser Tragödie und denkt nicht mal daran, die Hamas sls Terrororganisation einzustufen!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.