Giuseppe Gracia und Godel Rosenberg im neuen Audiatur-Online Talk

0
Giuseppe Gracia und Godel Rosenberg. Foto zVg
Giuseppe Gracia und Godel Rosenberg. Foto zVg
Lesezeit: < 1 Minute

Der Schweizer Schriftsteller, Publizist und Kommunikationsberater Giuseppe Gracia spricht mit Godel Rosenberg zum ersten Mal im neuen Format “Audiatur-Online Talk” über israelische Innovationen, die Medien und auch über “den Konflikt”.

Godel Rosenberg ist ein deutscher Journalist und Autor und lebt in Herzliya bei Tel Aviv. Rosenberg ist der Sohn jüdischer Schoa-Überlebender und wuchs in München auf. 1978 bis 1988 war er Pressesprecher der CSU an der Seite des ehemaligen Bayerischen Ministerpräsidenten Franz Josef Strauss. Zwischen 1989 und 1998 war er aussenpolitischer Redakteur beim Bayerischen Rundfunk. Ab 1990 war er Repräsentant von Daimler Chrysler in Israel und danach von 2009 bis 2018 Auslandsrepräsentant Bayerns in Tel Aviv.

Über Giuseppe Gracia

Giuseppe Gracia (54) ist Schriftsteller und Kommunikationsberater und Mitglied im Stiftungsrat der Audiatur-Stiftung. Sein neuer Roman «Auschlöschung» (Fontis Verlag, 2024) handelt von Islamisten, die einen Kulturanlass in Berlin stürmen und den Terror live ins Internet streamen.

Alle Artikel