Audiatur-Online Talk mit Giuseppe Gracia und Godel Rosenberg

0
Lesezeit: < 1 Minute

Der Schweizer Schriftsteller, Publizist und Kommunikationsberater Giuseppe Gracia im Gespräch mit dem in Herzliya bei Tel Aviv lebenden deutschen Journalisten und Autor Godel Rosenberg

Diese Woche unter anderem im Audiatur-Online Talk: Wetter: Schnee in Jerusalem. Covid-19: In Israel hat man mit der vierten Impfung für Risikogruppen angefangen. Trotz hoher Inzidenz geht man aber davon aus, das Schlimmste überstanden zu haben und es wurden viele Einschränkungen aufgehoben. Gefahr im arabischen Raum: Innerhalb von 10 Tagen gab es zwei Angriffe aus dem Yemen auf Abu Dhabi. Es gab Tote und Verletzte. Die treibende Kraft dieses Krieges ist der Iran. Israel hat dem Präsidenten  von Abu Dhabi Hilfe zugesagt. Jubiläum: Israel und das China feiern 30 Jahre diplomatische Beziehungen. Aussenminister Lapid und der stellvertretende Ministerpräsident von China haben sich sich über Zoom miteinander ausgetauscht.