Audiatur-Online Talk mit Giuseppe Gracia und Godel Rosenberg

1
Lesezeit: < 1 Minute

Diese Woche im Audiatur-Online Talk:

  • Ukraine-Russland Krise: Wie geht Israel damit um?
  • Es tut sich was im östlichen Mittelmeer: Präsident Herzog besucht Griechenland und Zypern. Wirtschafts-Ministerin besucht Marokko. Es geht um Energie für die Region und und Europa.
  • Laut einem neuem Bericht gibt es eine Zunahme des Antisemitismus 2021 in der Schweiz. Was tun?
  • Olympische Winterspiele in Peking: Israel ohne Medaillen, aber erfolgreiche Teilnahme.

1 Kommentar

  1. Ein sehr gute Unterhaltung über ein sehr heisse thema.
    Wir stehen in Europa schon wieder im Krieg.
    Putin,hat sich entschlossen Ukraine zu annektieren weil Russland ist ihm noch nicht groß genug.
    Diese Diktatur mit eine napoleonische komplex will aus Russland wieder das machen was sie schon früher mal war,nämlich UDSSR.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.