Palästinensische Kindergartenkinder täuschen Tötung von Israelis vor

1
Foto Screenshot Al-Tofula Kindergarten / TikTok / Memri
Foto Screenshot Al-Tofula Kindergarten / TikTok / Memri
Lesezeit: < 1 Minute

Während die meisten Kinder im Kindergarten etwas über Farben und Formen lernen, wird palästinensischen Kindern beigebracht, wie man israelische Soldaten tötet.

Der Al-Tofula-Kindergarten in Beit Awwa im Westjordanland hat am 14. Februar 2023 mehrere Videos auf seinem TIkTok-Konto veröffentlicht, in denen die Schüler Kämpfe mit den israelischen Streitkräften simulieren und palästinensische Terroristen imitieren. In einem Video spielen Kindergartenschüler eine Szene nach, in der israelische Soldaten versuchen, bewaffnete Palästinenser festzunehmen, was jedoch vereitelt wird. Zwei Soldaten werden getötet, während einer der palästinensischen Terroristen bei den Zusammenstössen erschossen wird.

Anschliessend führen die Schüler einen Trauerzug für das Kind auf und präsentieren den “Märtyrer”. In einem anderen Video sieht man Schüler, deren Gesichter mit Kufiyas bedeckt sind, die mit Spielzeuggewehren eine militärische Ausbildung simulieren und mit Gewehren in der Luft marschieren. Laut der Aufschrift auf einem der Videos hat TikTok die Videos bereits mehrmals entfernt.

Die Videos sind zutiefst verstörend und nichts anderes als Kindesmissbrauch.

1 Kommentar

  1. Diese besondere Form der politischen Pädophilie praktizieren die sogenannten Palästinenser schon seit vielen Jahrzehnten. Aber niemand stört sich wirklich daran. Schon gar nicht die Europäische Union mit ihrem lokalen Dealer Sven Kühn v. Burgsdorff. Schließlich finanziert man solche Ergebnisse seit Jahren mit europäischen Steuergeldern. Pro forma äußert man hin und wieder Bedenken, um dann wie gehabt weiterzumachen.

Kommentarfunktion ist geschlossen.