Iranischer General: “Wir werden die USA und Israel zerschlagen und die Welt von ihrem Dreck befreien”

1
Hossein Salami. Foto IRNA
Hossein Salami. Foto IRNA
Lesezeit: 2 Minuten

Der stellvertretende iranische Kommandant der islamischen Revolutionsgarden Hossein Salami sagte, dass Teheran Pläne hat, “Amerika, Israel und deren Partner und Verbündete bei weltweiten Angriffen zu zerschlagen”.

In einer Rede, die am 19. Februar im iranischen IRINN-TV ausgestrahlt wurde, sagte General Hossein Salami, dass der Iran sich darauf vorbereite, “sie auf globaler Ebene zu bekämpfen, nicht nur an einem Ort. Unser Krieg ist kein lokaler Krieg. Wir haben Pläne, die Weltmächte zu besiegen”, so eine Übersetzung des in Washington ansässigen Middle East Media Research Institute (MEMRI).

Der Iran “plane, Amerika, Israel und seine Partner und Verbündeten zu zerschlagen. Unsere Bodentruppen müssen den Planeten von dem Dreck ihrer Existenz reinigen”, sagte Salami in der jüngsten antiwestlichen Beschimpfung durch einen iranischen Militärführer in den letzten Wochen.

Die höchsten politischen und militärischen Führer im Iran rufen regelmässig zur Vernichtung Israels auf, wobei ein hochrangiger General kürzlich behauptete, er würde den jüdischen Staat im Falle eines Krieges “innerhalb von drei Tagen” besiegen.

„Wir werden unsere Feinde zerschlagen. Wir haben beschlossen, dies zu tun. Wir haben einen Plan. Wir sind organisiert und motiviert. Wir haben Glauben. Wir haben den Märtyrertod. Wir haben den Dschihad. Das Schwert unserer Nation wurde aus der Scheide gezogen. Unsere Feinde sollten wissen, dass wir sie nie in Ruhe lassen werden.“ sagte General Hossein Salami.

Er stellte die Feinde des Iran als zerbrechlich und fast besiegt dar. “Unsere Feinde sollten wissen, dass wir sie nie in Ruhe lassen werden”, sagte er. “Das Saudische Regime sollte wissen, dass es nicht von Dauer sein wird. Ich weiss, welche Träume von Schrecken sie jede Nacht haben. Ihre Lippen sind trocken geworden[aus Angst]. Jeder Tag, der vergeht, sind sie dankbar dafür, dass sie einen anderen Tag erleben durften. Sie warten auf den Tod.”

Er wandte sich auch an die USA und Israel. “Das Gleiche gilt für diejenigen, die grösser sind als sie. Auch Amerika ist heute in Bedrängnis”, sagte er. “Es hat überhaupt nicht den Anschein einer Weltmacht. Auch Amerika wurde besiegt.”

Und über Israel sagte Salami: “Das zionistische Regime kämpft mit psychologischer Kriegsführung ums Überleben. Unsere Feinde sind verzweifelt. Sie sind hilflos.”

Er fügte hinzu: “Wir werden unsere Waffen niemals niederlegen. Wir halten das Banner fest. Wir haben einen Eid abgelegt. Das ist es, was wir sind. Wir sind nicht für diese Welt geschaffen. Wir wurden ausgewählt um den Dschihad zu führen.”

1 Kommentar

  1. Da bleibt zu wünschen das die gemeinten Staaten schneller sind und die antisemitische und antiwestliche, iranische Regierung und Militär gründlich ´hinwegfegt´.

Kommentarfunktion ist geschlossen.